Junge Talente gesucht!

Liebe Kinder, liebe Jugendliche aus Werder, Glindow und aller anderen Ortsteile unserer Stadt!

Ihr wolltet schon immer einmal auf einer großen Bühne stehen und Euer Talent zeigen? Zum diesjährigen Kirsch- und Ziegelfest gibt es die Gelegenheit! Begeistert mit Eurem Auftritt das Publikum! Wir suchen Kinder und Jugendliche, die mit Musik, Gesang, Tanz oder gesprochenem Wort im Nachmittagsprogramm des Kirsch- und Ziegelfestes am 02.Juli 2016 ab 16:00 Uhr auf der Bühne stehen wollen. Keine Sorge, vor Eurem großen Auftritt gibt es noch einmal eine Generalprobe. Auf alle Teilnehmer wartet ein Preis. Also zögert nicht lange und meldet Euch bis spätestens 16. Juni 2016 an unter Telefon: 03327/ 572687 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.