Talente-Show zum 17.Kirsch- und Ziegelfest

Liebe Kinder, liebe Jugendliche aus Werder, Glindow und allen anderen Ortsteilen unserer Stadt,
bereits im vergangenen Jahr habt ihr mit Eurem Talent das Publikum zum Kirsch- und Ziegelfest begeistert. Und auch dieses Mal zur 17.Auflage des Festes gibt es die Gelegenheit für Euch, auf der Bühne zu stehen. Macht mit bei der Talente-Show! Euer großer Auftritt wird im Nachmittagsprogramm am 06.Juli 2013 ab 16:00 Uhr auf dem Gelände des Anglerheimes im Glindower Kietz sein. Keine Sorge, am Vorabend Eures großen Auftrittes, am 05.Juli 2012 um 17:00 Uhr findet schon mal die Generalprobe im Anglerheim statt. Auf alle Teilnehmer wartet ein Preis. Also zögert nicht lange und meldet Euch bis spätestens 15.Mai 2013 an unter Telefon: 03327/ 572687 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Fred Witschel