Die 57.Session des Glindower Carneval Club e.V. im neuen "alten" Domizil

Seit 1993 war das Restaurant "Porta Helena" das Domizil des Glindower Carneval Club e.V. Schon während der letzten Karnevalssaison wurde bekannt, dass der Veranstaltungsraum in Zukunft nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Mit der letzten Veranstaltung der 56. Saison im März diesen Jahres schlossen sich die Türen des Restaurants. Eine Herausforderung für den Verein, sind doch die Möglichkeiten zur Ausrichtung von Veranstaltungen im Ortsteil selbst begrenzt. Eines war von Anfang an klar: Wir präsentieren uns auch in der 57.Session unserem Publikum!

Noch wird fleißig gemalt, gesägt, geschraubt, und geputzt. Aber zur ersten Narrensitzung am 11.11.2011 werden sich die Türen zum Saal der Gaststätte "Deutsches Haus" Glindow für das närrische Volk öffnen. Ein letztes Mal wird Sie das noch amtierende Prinzenpaar Patrick II. & Sabrina I. begrüßen, bevor, Stopp, nicht zu viel verraten! Freuen Sie sich auf eine mitreißende Show mit Tanz, Gesang und Bütt. Wir freuen uns auf Sie!
Das "Deutsche Haus" war bis 1991 das Vereinshaus des Glindower Carneval Club e.V.. Hier fanden nicht nur die Veranstaltungen statt, sondern hier traf man sich regelmäßig, hier wurden die Kostüme geschneidert, geprobt und viel gesungen. Dabei gab es immer Unterstützung von den Gastleuten Haseloff. So kann der Verein an eine alte Tradition anknüpfen und zieht in sein neues "altes" Domizil. Bevor die erste Narrensitzung startet, wird die neue Session am 11.11.2011 um 11:11 Uhr auf dem Glindower Marktplatz mit der Schlüsselübergabe eingeläutet.
Kartenvorverkauf (solange der Vorrat reicht) in der Gaststätte "Deutsches Haus" Glindow am Samstag, 29.10.2011 14:00- 16:00 Uhr Freitag, 04.11.2011 18:00- 20:00 Uhr Telefonische Rückfragen sind unter 03327/ 40152 (Frau Stoll) oder 03327/ 49412 (Frau Kleine) möglich. Unsere Veranstaltungen in der Gaststätte Deutsches Haus Glindow: 11.11.2011 Narrensitzung Winzerfest 19:59 Uhr 12.11.2011 Narrensitzung Winzerfest 19:59 Uhr Informationen im Internet unter www.gcc-helau.de . Für den GCC
Fred Witschel