Die drei schönsten Glindower Anwesen 2011 prämiert!

Die Glindower Jury hat auch in diesem Jahr ihre Auswahl für die 3 schönsten Glindower Anwesen getroffen! Von den insgesamt eingereichten 9 Vorschlägen sind die 3 attraktivsten Anwesen auf dem Kirschball prämiert worden. Die Jury, die sich aus Mitgliedern des Ortsbeirates Glindow zusammensetzt, prämierte für den 1. Platz die Familie Kaufmann aus dem Wiesensteig 1 für ihr sehr gepflegtes Anwesen.

Die Familie Kaufmann erhielt eine Siegprämie von 300,- Euro. Den 2. Platz belegte Familie Günther, Plötziner Straße 19 a. Das attraktiv gestaltete Anwesen wurde mit einer Prämie in Höhe von 200,- Euro geehrt. Den 3. Platz errang Familie Kraschewski aus der Steinstraße 5. Sie erhielten für die Gestaltung ihres Anwesens 100,- Euro. Die Auszeichnungen nahmen der Ortsvorsteher, Sigmar Wilhelm, das Ortsbeiratsmitglied, Renate Vehlow, die neu gewählte Kirschkönigin, Claudia Müller, sowie der Vorsitzende des Festkomitees des 15. Kirsch- und Ziegelfestes, Christian Buge, vor. Wir beglückwünschen noch einmal die Gewinner und möchten hiermit wiederum alle Glindower aufrufen, bei diesem jährlich stattfindenden Wettbewerb ihre Vorschläge einzureichen.
Renate Vehlow
Im Namen des Ortsbeirates Glindow