Das Prinzenpaar des GCC e.V. mit der Baumblütenkönigin Jessica Seiffert
Das Prinzenpaar des GCC e.V. mit der Baumblütenkönigin Jessica Seiffert

Das Prinzenpaar des GCC e.V. zu Gast bei den Obsthöfen

 

 

Das Prinzenpaar des Glindower Carneval Verein e.V. Patrick I. & Julia I. war am vergangenen Samstag bei den Obstbauern zu Gast und präsentierte sich den Gästen des 131. Baumblütenfestes. Lohnmosterei Thierschmann, die Obsthöfe Giese, Lorenz, Wels, Lehnst und der Siedlerhof Schulz waren die Stationen.

In den Gesprächen mit den Obstbauern ging es nicht nur um den leckeren Obstwein, der den Gästen angeboten wurde. Dem Prinzenpaar hatten sich der Vorsitzende des Festkomitee des Kirsch- und Ziegelfestes Christian Buge (auch Präsident des GCC e.V.) und sein Stellvertreter Fred Witschel angeschlossen, um für das Kirsch- und Ziegelfest vom 02.07. bis zum 04.07.2010 die Werbetrommel zu schlagen. Großes Fotoshooting noch einmal auf Schulzens Siedlerhof, wo sich die Baumblütenkönigin Jessica Seiffert und die Hoheiten aus Glindow trafen.
Vielen Dank an das Autohaus Schachtschneider für die freundliche Unterstützung.
Fred Witschel