1. August: Eröffnung des Heimatmuseums Glindow

1. August: Eröffnung des Heimatmuseums Glindow

Der Heimatverein hat lange darauf gewartet, die neue Ausstellung im Heimatmuseum der Öffentlichkeit zugänglich machen zu können. – Am 1. August ist es soweit. Wir eröffnen die Ausstellung zu unserem neuen Buch „Das Leben geht weiter“. Das positive Feedback auf das Buch mit Erinnerungen von Zeitzeugen und Nachfahren an die ersten 10 Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg erfreut uns sehr. Nun können wir auch die Schautafeln dazu präsentieren.

Die Eröffnung findet am Samstag, dem 1. August, um 11:00 Uhr am Heimatmuseum statt. Danach wird das Heimatmuseum bis zum Saisonende jeden Sonntag von 11 bis 17 Uhr unter Einhaltung der anlassgemäßen Sicherheitsbestimmungen für Besucher geöffnet sein. Leider müssen sie auf Kaffee und Kuchen verzichten, können sich aber an anderen Getränken erfrischen. Wir bieten an diesen Tagen auch Lesungen zu unserem Buch an, jeweils um 14:00 Uhr oder zu einem gewünschten Zeitpunkt, wofür wir um eine Anmeldung bitten. Der Buchverkauf für 10 Euro pro Exemplar geht weiter.

(Buchverkauf und Anmeldungen für Lesungen gern unter den Nummern: 03327/43363, 03327/731990, 03327/44820, 03327/40030)

Heimatmuseum Glindow: Kiez 3

Text: bwi

Fotos: Heimatverein